Über mich

neu

Mein Name ist Sivani Carolin. Ich übe und unterrichte seit 2006 begeistert klassischen Hatha Yoga, beschäftige mich mit den einzelnen Körperpositionen, Atem- und Entspannungsübungen. Ich meditiere und studiere die Yogaschriften. Kurzum: der integrale Yoga in seiner Fülle beeindruckt mich. Es gibt stets neue Entdeckungen und Erkenntnisse.

Nach meiner ersten Yogastunde wusste ich: die Übungen entsprechen und bewegen etwas in mir – nicht nur meinen Körper. Yoga hat mich auch fasziniert, weil ich nach der Stunde so entspannt war, als würde ich auf einer Wolke schweben. Also hatte ich Gründe genug, um weiter zu üben! So ließ ich mich zur Yogalehrerin und Meditationskursleiterin ausbilden und begründete in 2007 die Purna Yoga Vedanta School –  www.purna-yoga.eu – in Stuttgart mit. Durch meine Liebe zur Musik habe ich gelernt, Harmonium zu spielen und begleite manch eine Yogastunde mit Gesang und Klang. Bei Interesse am Unterricht kontaktiere mich einfach kurz!

Ich freue mich über einen Anruf, eine SMS unter 0177-5028005 oder eine Mail: caro_be@hotmail.com.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.